Systemisches Mastzellaktivierungssyndrom MCAS

Alles rund um das Thema MCAS

NDR Mein Nachmittag "Menschen der Woche"  

Kerstin Hoppe aus Osnabrück


Bild zum Vergrößern anklicken.


Da wurde ich ordentlich auf´s Glatteis geführt! Ich hatte einige Male mit der Redakteurin telefoniert und wir waren eigentlich verabredet um über die Erkrankung MCAS einen Beitrag zu drehen. 

Ich hatte keine Ahnung, was sich wirklich hinter dem Besuch des NDR verbarg...

Gefreut habe ich mich trotzdem und bin sehr dankbar für diesen tollen Beitrag. Alles, was auf die Erkrankung MCAS aufmerksam macht, hilft hoffentlich MCAS sichtbar zu machen, ganz nach meinem Motto: #WirMachenMCASsichtbar

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, beim NDR Fernsehen - Mein Nachmittag - Menschen der Woche  vom 04. März 2021, bei meinem Mann für die liebevolle Idee, bei Rene Bast für die tolle Videobotschaft. 

Hier klicken, um zu dem Videobeitrag zu gelangen.