Systemisches-Mastzellaktivierungs-Syndrom

Alles rund um das Thema MCAS


MCAS Forschung - Prof. G. J. Molderings


Den überaktiven kranken Mastzellen den Stecker ziehen und deaktivieren ist das Ziel.


Es gibt Hoffnung! Auf der Webseite:  


finden sich die aktuellsten Informationen zu Prof. Molderings Forschungen zu Mastzellerkrankungen und neuen Medikamenten.

(Die Webseite ist in Englisch verfasst. Google hat einen hervorragenden Übersetzer, für diejenigen deren Englisch nicht so gut ist.

Ich habe bei Herrn Prof. Molderings dazu angefragt und er war so freundlich mir den Link der Webseite zu senden und die Veröffentlichung des Textauszugs zu erlauben:

"Unsere neuartige Mastzelltherapie zielt darauf ab, endlich das Leben von Millionen von Patienten mit chronischen mastzellbedingten Erkrankungen zu verbessern".

Und das, was es dort zu lesen gibt, macht Hoffnung! (Patientenanfragen können über diese Webseite leider nicht beantwortet werden).


........


MCAS Diagnostik Empfehlung per Email-Anfrage:

Professor Molderings bietet eine MCAS-Diagnostik-Empfehlung an, die Sie über den Uniserver Bonn anfragen können:


........


MCAS Mastzellforschung -  Sie können unterstützen: